Rechtliches:

Ich veröffenliche meine Texte auf dieser Seite unter dem Pseudonym traumtänzerin. Für die Werke gilt Copyright, alle Texte, Gedichte, Bilder, Informationen etc. unterliegen dem gesetzlich geschützten Urheberrecht und dürfen vom Nutzer nur unter ausdrücklicher Genehmigung des Autors verwendet werden. Dazu bitte eine Anfrage per e-mail an:       jt-traumtaenzerin@web.de. Der Nutzer erwirbt keinerlei Rechte an den veröffentlichten Inhalten.

Danke für das Verständnis!

Advertisements

4 Kommentare zu “Rechtliches:

  1. pinseljulie sagt:

    Liebe Johanna,
    ich würde dich gerne in meinen Blog einladen.
    Es ist ein geschütztes Blog.
    Ist dein Nick ‚Traumtänzerin‘ auch dein Nick bei WordPress?
    Oder ist es ’soullabyrinth‘?
    Wenn du magst, ich würde mich freuen!
    Herzliche ♥ Grüße, Julie

    • Liebe Julie,
      Danke, ich freue mich über die Einladung, sehr gerne würde ich ein bisschen bei dir herumstöbern und auf Seelenreise gehen 🙂
      Mein Blogname ist soullabyrinth.wordpress, wenn du das meinst? Aber hier nenne ich mich Traumtänzerin (der Blogname war leider schon vergeben).
      Freue mich auf die Einladung!
      Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s