Geneigter Leser

Ich bin eine Traumtänzerin, eine Wolkenreiterin, die mit den Winden singt und nach den Sternen greift. Gefangen in den Seelenlabyrinthen irre ich auf nebligen Pfaden umher, folge Irrlichtern in den verschleierten Dunst der Zwischenwelt und jage flüchtigen Träumen hinterher. Nimm meine Hand und lass dich entführen, in die Welt, in der die Zeit mit der Ewigkeit tanzt. Es ist ein kleiner Einblick in meine Welt, bevor sie im Nebel der Vergangenheit entschwindet.

„Worte sind Klänge, Sprache ist Musik, Texte sind lebende Seelenbilder, die zum Klingen gebracht werden müssen.“

Die Texte und Gedichte sind Stimmungsbilder, sie entstanden aus dem Bauch, nicht aus dem Kopf. Ich versuche nur Gefühle und Bilder in Worte zu fassen um sie festzuhalten.

Verweile einen Augenblick, ich freue mich über jeden, der sich in meine Welt verirrt…

Advertisements

Ein Kommentar zu “Geneigter Leser

  1. pinseljulie sagt:

    Deine Welt, in die ich mich verirre,
    deine Gefühle, die ich für mich verwirre,
    deine Gedanken, die mächtig leise sein zu scheinen,
    Empfindungen, die rühren – mich zu weinen.

    Herzliche Grüße © Julie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s